Musik Farbe ins Leben

Klaus Foitzik

Farbe ins Leben

  • 9783939453017
    EAN / ISBN:
    9783939453017
  • 2009
    Veröffentlicht:
    2009

Preis inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versand

13,50

Musik-CD in die Einkaufstüte

Nicht mehr lieferbar

Kinder-Comedy und rockige Kindermusik

Seine Motive findet der musikalischste aller Malermeister im Kinderalltag: Ob Mamas Staubsauger (der in Wirklichkeit ein Monster ist, mit dem man prima spielen kann) oder Nachbarin Beate (die verblüffende Ähnlichkeit mit einer Tomate hat) - Klaus Foitzik mischt das Grau des Familienalltags mit den Farben kindlicher Fantasie und erhält pure Lebensfreude. Dabei verpasst er auch der Kindermusik einen neuen Anstrich. Klaus Foitzik ist bekannt für seine ausgefeilten musikalischen Arrangements Marke "E.T." (Erwachsenenohren-Tauglich ... außerirdisch gut ...).

Zwischen den Liedern berichtet Charlotte Karotte, Nachrichtensprecherin vom Rinderkanal, über die Dinge, die Kinder wirklich interessieren: das Aussterben der Leberwurstbrote; das Mißgeschick der Zooputzfrau Sieglinde Schulze-Wischmob, die statt ihres Staubsaugers nach einem Elefantenrüssel griff und das durch ein Brötchen verursachte Verkehrschaos auf der A46.

Kinder und Eltern erwartet eine Mischung aus herzerfrischender Kinder-Comedy und rockiger Musik - komponiert und gesungen vom Malermeister persönlich.

1 Nix gelernt Text
2 Schwein sein
3 Kindernachrichten Text
4 Sag mir, was du brauchst (1)
5 Picobello
6 Kindernachrichten Text
7 Mama saugt
8 Liebes Zimmer
9 Kindernachrichten Text
10 Fantasie
11 Gummiball
12 Kindernachrichten Text
13 Beate Tomate
14 Kindernachrichten Text
15 Schokolade
16 Kindernachrichten Text
17 Farbe ins Leben
18 Sag mir, was du brauchst (2)
19 Kindernachrichten Text
20 In meinem Garten